Festsaal im Erdgeschoss

festsaal titel
Das Herzstück des Schlosses ist das Raumensemble Festsaal im Erdgeschoss. Es grenzt ostseitig an das Restaurant „Lingnerterrassen“, gegenüber an die offene Westkolonnade mit Pavillon und Brunnenanlage. Das Ensemble besteht aus Festsaal (ehemaliger Orgelsaal von K. A. Lingner), Ostlounge, Wintergarten, Westlounge (derzeit noch nicht nutzbar) und einem Nebenraum für Garderobe oder Cateringbuffet. Noch ist das Raumensemble Festsaal nicht komplett fertiggestellt, lässt aber schon das prächtige Ambiente erahnen, das es einmal haben wird. Die Räume sind beheizbar, ausreichend beleuchtet und werden nur gemeinsam vermietet.

Ansprechpartner: Eberhard Müller | 0351 64 65 382 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nutzung

Tagungen, Präsentationen, Firmenevents, Empfänge, Vorträge, Familienfeiern, Konzerte

Fläche und Personenzahl Festsaal 186 m²
besteuhlung konzertKonzert 140
bestuhlung parlamentParlament 48
besteuhlung blockBlock 40
besteuhlung carreCarré 40
besteuhlung e formE-Form 56
besteuhlung galaGala 120

Fläche und Personenzahl Ostlounge 45 m² 

bestuhlung parlamentParlament 12
besteuhlung blockBlock 20
besteuhlung carreCarré 24
besteuhlung galaGala 32
Nebenraum 26 m²

Equipment

Beamer mit Leinwand, Mikrofonanlage, Musikwiedergabe, Rednerpult,

Flipchart, Pinnwand

Nutzungsentgelt

Raumensemble Festsaal 500,00 €

Bei Anmietung So - Do reduziert sich das Entgelt um 20%.

Anfrage >